| Aktuelles

Unsere neuen Osterbücher und vieles mehr

Liebe Lesefreunde,

die Osterzeit steht vor der Tür und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Bücherei eine Fülle neuer Osterbücher für Kinder erhalten hat! Kommt vorbei und entdeckt die bunte Vielfalt an Geschichten, Bastelanleitungen und spannenden Abenteuern rund um das Osterfest. Egal, ob ihr kleine Leseratten seid oder euren Kindern eine Freude machen möchtet - wir haben für jeden etwas Passendes dabei.

Doch das ist noch nicht alles! Auch für Jugendliche und Erwachsene gibt es jede Menge neuen Lesestoff zu entdecken. Von fesselnden Romanen über informative Zeitschriften bis hin zu nervenaufreibenden Thrillern und zeitlosen Klassikern der Literatur ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Kehrt zurück zu den Seiten und lasst euch von den neuen Geschichten verzaubern. Nehmt euch Zeit, um in den Büchern zu stöbern, und entdeckt eure neuen Lieblingswerke.

Wir freuen uns darauf, euch in der Bücherei begrüßen zu dürfen und euch bei eurer Suche nach dem perfekten Buch zu unterstützen!

Antolin

Hier geht's zu Antolin.
Und wir haben die Bücher dazu.

Bibfit

Hier geht's zu Bibfit.
Informationen zum Programm.

Lesestart

Eine Initiative der Stiftung Lesen im Auftrag des Bundesministeriums für Forschung und Bildung zur Sprach- und Leseförderung.